• Slide 1
    Logo

Team


Immer auf dem neuesten Stand

Immer auf dem neuesten Stand

Für die tägliche Arbeit rund um Steuern und wirtschaftliche Beratung ist ein erfahrenes und kompetentes Team am Start, welches zum großen Teil schon seit Jahren für Herrn Hans-Jürgen Gräve tätig war. Insbesondere ist für die Gesellschaft noch eine weitere Steuerberaterin, Frau Katrin Eggert, die auch Prokuristin ist, tätig.

Ein umfassendes Weiterbildungsmanagement ist für uns selbst­verständlich, nur so kann unser eigener Anspruch an Kompetenz und Qualität gesichert werden. Auch die Anbindung an die DATEV e.G. und die daraus resultierende aktuellste Steuersoftware sichern den hohen Qualitätsstandard. Das gesamte Team, inklusive der Geschäftsführer werden regelmäßig in wichtigen Themenschwerpunkten weitergebildet und geschult. Diese erfolgt sowohl durch Inhouse- als auch durch externe Schulungen.

Kooperationen

Kooperationen

Neben der Zusammenarbeit mit erfahrenen Juristen und Finanzconsultants besteht eine intensive Kooperation mit der Huskobla & Kollegen Partnerschaft mbB, Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, Steuerberatungsgesellschaft, Osnabrück. Die Gesellschaft ist nach „Peer Review" zertifiziert und hat damit auch die Voraussetzung, im Rahmen gesetzlicher Pflichtprüfungen Jahresabschlüsse testieren zu können.

Steuerberatungsgesellschaft Gräve GmbH

Mühlentor 2
49186 Bad Iburg

Telefon: 05403 7243560 05403 7243560